Hallo, Besucher der Thread wurde 8k aufgerufen und enthält 28 Antworten

letzter Beitrag von Robmaster am

JCW Handbremshebel

  • Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken, mir den JCW Handbremshebel zu holen. Leebmann24 sagt dazu im ETK, dass man da auch den Sekundenkleber für ca. 20 € dazubestellen sollte.


    Meine Frage nun: Soll ich da nun den Autohändler-Kleber für 20 € nehmen oder meint ihr, ich kann da auch einen Kleber für weniger Geld beim Baumarkt bzw. im Bastelladen holen?

    Prinzipiell denke ich auch, dass das mit dem Kleben komisch ist, aber anscheinend ist das so und es gibt wohl genügend Mini-Fahrer bei denen der Handbremshebel nicht durch den Innenraum fliegt.


    Das Zitat habe ich von Sascha in einer PN vom Mini2.info-Forum erhalten. Frage an Sascha: Welches Klebeband?


    Servus!
    Spar dir den Kleber und nimmt Klebeband.
    Da mit Sek.-Kleber sitzt es bombenfest und bei einer Reparatur geht der Griff kaputt und so viele gibt es nimmer.


    Was sagen die anderen zum Handbremshebel und/oder zu Saschas Vorschlag?

    Schon einmal vielen Dank für eure Antworten!

    "Sieht aus wie Prinzessin Peach, f#%kt aber wie Jenna Jameson."

    - Moritz R. alias Sturmflamme zum Fazit seines Mini JCW-Umbaus.

  • Ich hab den Handbremshebel verklebt mit dem Kleber aus dem ETK von Leebmann und das Teil sitzt bombenfest. Hätte ich den Post von Sascha früher gelesen, hätte ich Klebeband verwandt. Dies ist auf jeden Fall die sinnvollere und deutlich günstigere Lösung. Der Kleber ist zudem so großzügig bemessen, dass davon 80 Prozent nicht verbraucht werden. Habe mir bereits einen Reserve JCW-Handbremshebel und JCW-Schaltknauf auf Lager gelegt.:)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.