Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Wahnsinnig am

Kinderbespassung DVD

  • betrifft zwar nicht explizit den mini sondern ist eigrntlich autounabhängig.


    Auch wenn die meisten hier in einem alter sind bei denen die kinder schon älter sind :P


    Dennoch frage ich mal.

    Da wir dieses jahr mit dem auto in den urlaub fahren und 7h reine fahrzeit haben wollten wir den kleinen (3j) etwas ruhig stellen ( wir haben schliesslich auch urlaub :) )


    Habt ihr gute lösungen um filme zu gucken? Geräte usw? Sollte nicht teuer sein. Tablet haben wir auch dabei, aber da haben wir probleme mit der ladebuchse. Also laden während der fahrt wäre wohl nicht möglich.

  • Es gibt so mobile DVD Player / Bildschirme extra fürs Auto. Die werden an der Kopfstütze befestigt und sind auch mittlerweile relativ erschwinglich (ich weiß ja nicht was du als nicht teuer definierst).

    Hier wäre mal ein Bsp wie die Dinger aussehen: *klick* dahin gehend am besten recherchieren und dann was kaufen, der Link soll keine Kaufempfehlung von mir sein nur ein Bsp wovon ich rede.

    Ansonsten könnte man sich noch eine Handyhalterung für an die Kopfstütze besorgen und damit Filme gucken. Ist dann halt nur sehr klein das Bild (wobei man ja auch im Mini nicht besonders weit weg vom Handy wäre.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.