Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von mini rs am

Mini Mountain Days 2022 Juli (Freitag, 1. Juli 2022-Sonntag, 3. Juli 2022)

Termin

Mini Mountain Days 2022 Juli

Freitag, 1. Juli 2022-Sonntag, 3. Juli 2022

Ortszeit: Freitag, 1. Juli 2022-Sonntag, 3. Juli 2022

Hotel Tyrolerhof, Dorfstraße 70, A-6450 Sölden, Dorfstraße 70, 6450 Sölden, Österreich

  • Servus,


    ja du hast Recht, ist auf dem 1. Blick eine teure Sache.


    Aber weiß ja nicht was ein 4 Sterne Hotel pro Nacht kostet in Sölden.


    Aber es sind zwei Nächte in einem 4 Sterne Hotel, inkl. Frühstück Samstag und Sonntag und Buffet am Abend für Freitag und Samstag. Essen ging nie aus und man konnte -wenn man das möchte- Nachladen bis zum Platzen und war immer super lecker.


    Maut (24.-€) für Timmelsjoch war bis jetzt immer inkl. wie auch die Fahrten mit Sesselbahn wenn es hoch hinaus ging. Dann noch ein Hochwertiges Shirt und noch andere Kleinigkeiten. Ach ja ein Lunch Paket für Samstags gab es (außer 2021) auch noch. 2021 war es ein Ticket zum Gletscher inkl. stattdessen.


    An einer der örtlichen Tankstellen hat man Sprit und Autowäsche deutlich billiger bekommen usw.


    Wenn man 100.-€ für HP/Nacht rechnet (aber ich gehe davon aus, dass die Preise deutlich höher liegen), Maut usw. abzieht, bleibt da nicht mehr sooooo viel hängen.


    Wobei 2022 die Preise gestiegen sind, war die letzten Jahre schon "preiswerter". Wird mit gestiegenen Kosten für Rohstoffe usw. begründet.


    Ja die MMD kosten, wenn man aber Fair hinschaut, geht es dabei nicht um gewalttätig reich werden oder abzocke.


    Ist halt kein Camping das man macht, großer Anteil hat bestimmt das Hotel, an den zu entrichtenden Gebühren.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.