Hallo, Besucher der Thread wurde 2k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von daniel_one am

Handyhalter im Blickfeld

  • Hallo,


    gibt es so einen Halter auch für den R53?


    Mini Cooper Handyhalterung, Faltbar Unsichtbar 360°Drehung Autotelefon GPS Halterung für Mini Cooper R55 R56 R57 R60 R61 (MINI R)
    Mini Cooper Handyhalterung, Faltbar Unsichtbar 360°Drehung Autotelefon GPS Halterung für Mini Cooper R55 R56 R57 R60 R61 (MINI R)
    www.amazon.de


    Am allerliebsten hätte ich gerne ein MagSafe Halter mit QI laden. Und das Ganze noch im Blickfeld.


    Bis dato habe ich nichts passendes gefunden.

  • ich habe folgende und die ist sehr gut , wie ich finde:


    Ainope Handyhalterung Lüftung Hakenclip Design


    mal bei amazon eingeben, hab ich schon in mehreren Autos.

  • Ich hab genau die gleiche heppo42, die gibt es in allen möglichen Ausführungen (auch für den R53 mit 1 und 2 Tachoelementen hinterm Lenkrad).

    Hat natürlich kein QI-Laden (auch kein MagSafe) und die Sicht aufs Handy ist auch eingeschränkt da es hinterm Lenkrad hängt, aber es reicht alle Male. Immerhin soll man ja

    auch auf die Straße gucken und nicht aufs Handy ;)


    Korrektur: gibt es wohl mit MagSafe hab ich gerade gesehen

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.