Hallo, Besucher der Thread wurde 146 aufgerufen und enthält 19 Antworten

letzter Beitrag von p_r53jcw am

Recaro Sportster CS im R50 / R53

  • Hi,

    die Recaro Sportster CS sind in meinen Augen sehr gute, wenn nicht die besten Sitz, solange es noch ein Alltagsauto bleiben soll. Sehr guter Seitenhalt und trotzdem noch genug Komfort um auch länger auf Tour zu sein. Ich würde allerdings immer die Alcantara Version bevorzugen, da die Kunstledervariante sehr rutschig ist. Daher sitzt man in der Alcantara Version fester und besser verbunden zum Auto. Wenn Du sie original von Recaro kaufst, ist die Sitzhöhe auch nicht so auf Busfahrerhöhe, wie bei den R56 JCW-Sitzen. Die haben eine sehr hohe Konsole und sind für großgewachsene wie mich nicht ohne Modifikationen zu nutzen.

  • Danke für die Antwort. Ich finde die Sitze auch echt scharf. Ich habe neulich welche gefunden, aber genau aus dem Problem mit der Eintragung etc. es erstmal seien lassen. Das ist schonmal ein guter Tipp mit der Konsole. Ich muss mich einfach mal in so nen Sitz reinsetzten. Vlt wohnt ja sogar einer hier in der Nähe und hat so nen Sitz in seinem r53 ?

    Da schließe ich mich an. Hat jemand das schon gemacht hier und könnte vielleicht Mal kurz Aufwand und eventuell Kosten aufschlüsseln?


    LG Moritz

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.