Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Sportmeme am

Das Jahr ist um und man muss Mal danke sagen !!

  • Guten Abend ,

    Jetzt ist das Jahr fast um und ich wollte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!!!!!

    bleibt gesund !!!!


    Ich hab mich lang nicht gemeldet aber ich wollte mal danke an alle Leute hier sagen !

    Selten so viel Hilfe bekommen und echt viele nette Menschen hier !!!!


    Macht es gut !!


    Gruß marcel

  • ...ichkann mich meinen beiden Vorrednern bzw. -schreibern nur anschließen.


    Ich bin quasi von Anfang an hier im Forum dabei und war auch schon im Vorgängerforum aktiv und muss auch mal betonen,


    dass wir hier "einfach eine geile Truppe" sind.


    Sascha kenne ich seit dem Frühjahr 2014 (ich war damals mit meinem schwarzen R53 bei ihm) und ich bin immer wieder froh, dass

    er jedem hier generell hilfreich zur Seite steht wenn es um unsere


    genialen Kompressor-Minis geht.


    Gruß Axel F. :thumbsup:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.