Hallo, Besucher der Thread wurde 254 aufgerufen und enthält 17 Antworten

letzter Beitrag von baumschubser171 am

Länge des Sprühens der Scheinwerferwaschanlage ändern

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen ob man die Sprühlänge der Scheinwerferwaschanlage ändern kann?

    Problem: die Knubbel fahren raus, es kommt aber immer nur recht wenig daher. Manchmal gehts besser manchmal weniger.

    Ja Licht ist ein und die Tanks sind auch gefüllt. Ich habe auch bereits die beiden Sprühdinger ausgetauscht. Hat hier jemand ne Idee????

    Ich vermute wenn die Pumpe länger läuft 0,5 Sekunden oder so sollte es besser funktionieren

  • ist es auch so wenn du 2x hintereinander betätigst?

    Vielleicht ist die pumpe langsam durch


    Edit: falls alles i.o. denke ich das einfachste wäre wohl ein zeitschaltrelais dazwischen zu schalten bei dem man die dauer einstellen kann. Keine ahnung obs das im automobilbereich überhaupt gibt.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.