Hallo, Besucher der Thread wurde 290 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von baumschubser171 am

Klimabedienteil Manuell gegen Automatik tauschen?

  • Moin Günter


    danke dir für die infos und was meinst du also mein vater meinte ich sollte sie mir lieber in rot nehmen da es weniger auffällt als so in schwarz rauchgrau quasi die jetzt am Mittwoch kommen

    und hab noch eine frage ich möchte das Klimabedienteil von facelift modell einbauen also das mit dem kleinen kreis mit display in der mitte wenn d weisst welches klimabedienteil ich meine nur der anschluss ist anders muss man das umlöten umbauen mit den kabeln ???? da ich bei meinem klimabedienteil mit den drehreglern habe und das haben wollte mit den knöpfen und in der mitte ist ein display kleines nur das mit den anschluss weiss ich nicht schicke von mir das bedienteil bild und von diesen was ich einbauen möchte


    schreiben dann freue mich wie immer auf eure hilfen und antworten danke


    Gruß Ilija

    Mini_R50_2002

  • Servus!


    Sorry! Aber irgendwie sind die vorherigen Beiträge beim verschieben verschwunden! :st3f4n3:


    Dennoch dann eine Info zu deinem Vorhaaben.


    Hier handelt es sich um das Bedienteil der Automatischen-Klimaanlage.


    Möchte jetzt nicht gleich negativ daherkommen und schreibne es mal so:


    Ein Um-, Einbau ist sicherlich möglich!


    ABER:


    Mit dem Bedienteil ist es nicht getan.

    Den Automatisch bedeutet "digital / elektronisch" und

    Elektronisch bedeutet eben "Seilzüge"


    Somit müsste das komplette Armaturenbrett mit sämtlichen Stellmotoren, Sensoren, Kabelbäume, Codieren, ... mitgetauscht werden,

    wenn du dieses Bedienteil gerne verbaut haben möchtest. :st3f4n2:


    Auch ist mir nicht bekannt, dass es irgendjemand, irgendwann umgebaut hat/hatte

    Die Kosten und der Aufwand ist ebenfalls nicht ohne.




    Saschsa

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.