Hallo, Besucher der Thread wurde 3,5k aufgerufen und enthält 16 Antworten

letzter Beitrag von Axel F. am

MINI R53 Cooper S Park Lane von Smith Performance

    • Offizieller Beitrag

    Es muss ja nicht immer gleich "über drüber" sein. Finde den daher irgendwie recht interessant (v.a.) der Optik her.


    UND Smith Performance ist auch nicht gerade unbekannt in BMW-Kreisen.
    Das dieser R53 in Sachen reiner "Performance" evtl. deutlich mehr könnte, steht außer Frage - dennoch gefällt er mir irgendwie...


    Pluspunkte IMHO:

    - Dezente Optik

    - Die Rad/Reifen Kombi (AZEV A-Leichtmetallfelgen in 8×17 Zoll mit 195/45er) sieht in dem hier eingefügten Bild ganz gut aus. (würde die Dimensionen zwar so nie fahren, aber die Optik ist gut)

    - Rückspiegel in Dachfarbe


    Minuspunkte IMHO:

    - Automatik! :S <X

    - Evtl. etwas abenteuerliche Sturzwerte für "dezentes" Tuning?(vorne -3°30 und hinten -3°50 Sturz). Dazu können die Spezis wie zB MTB oder realdag aber sicher mehr sagen/beitragen als ich? :saint:

    - Chrom rundum (das muss WEG)

    - Chrono-Paket (mag ich persönlich gar nicht)

    - (Ich traue mich ja fast nicht, es hier zu schreiben, da ich mich dadurch ggf. als alter, konservativer Sack oute :xD:) Der ist mir ggf. etwas zu tief für meinen Geschmack


    Prinzipiell finde ich es aber SUPER, dass die R53 Serie weiterhin und immer mehr an Beliebtheit gewinnt! Das kann uns nur zugutekommen! :thumbsup:



    Hier der Link zum Artikel auf eurotuner.de


    Rundum optimiertes Cooper S-Sondermodell | Eurotuner News


    XT3A1312-2_Kopie.jpgXT3A1175-2_Kopie.jpgXT3A1273-2_Kopie.jpg

  • Hy,

    optisch find ich ihn gar nicht schlecht, noch einigermassen dezent.
    Sturzwerte sind ein bisschen arg für den Strassenbetrieb.
    Was ich die ganze Zeit suche ist der GP1 Diffusor bzw. überhaupt einen Diffusor :-).


    Chrom und Chrono sind halt immer Geschmackssache...

    Gruss
    Dirk

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.