Hallo, Besucher der Thread wurde 838 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von StephanBodensee am

Hat jemand Zugriff auf EBA von BMW?

  • Servus,


    mein Bruder hat den 2. Nachwuchs bekommen und würde gerne vorne Isofix nachrüsten.


    Sein Händler sagt gibt es nicht und BMW Shop setzt einen grünen Hacken, in Verbindung mit der Fahrgestellnummer :st3f4n3: :st3f4n3:


    Kurz und Bündig. Kann mir jemand die Einbauanleitung zur Verfügung stellen, damit ich mir das mal anschauen kann?


    Dann bestelle ich die benötigten Teile und bau die Sache selber ein wenn es selber machbar ist.



    D5F16AF2-D147-4EFB-9213-7162A37B73AD.jpeg

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team