Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von early model am

Vergilben der Scheinwerfergläser

  • An die Ästheten unter uns,

    seit einiger Zeit beobachte ich, wie die Scheinwerfergläser meines Kleinen gelb werden.Der Alterungsprozess scheint eher auf der Innenseite abzulaufen in Form von braunen Pünktchen. Was ist da los? Kann man etwas dagegen tun?

    Bin für jeden Rat dankbar! :/

  • Hy,

    ich habe mir bei den Rücklichtern einfach mit neuen von Mini beholfen (Leebmann oder Baum Shop), fand ich preislich noch im Rahmen.
    Frontscheinwerfer sehe ich noch keinen Handlungsbedarf, mein R53 steht aber auch kaum draussen.

    Gruss
    Dirk

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.