Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von jimpetto am

Heckklappen-Fernentriegelung nachrüsten

  • Hallo zusammen,

    hat von euch schon mal jemand die Notentriegelung für die Heckklappe im Mini R50 / R53 nachgerüstet? Meiner hat das nicht und wenn die Batterie leer ist ?

    Und falls ja hat evtl. jemand die Teile zufällig rumliegen? (Neu Kosten die sicher komplett keine 50 Euro aber passt das an vorhandene Begestigungspunkte?)

    Danke und nen schönen Tag ??

    Frank

  • N’Abend Sascha ?

    Mache ich gerne. Dann könnten wir das evtl. mit nem Ölwechsel verbinden. Ich glaube jetzt sind wieder 2 Jahre vorbei…

    Bin aber gerade in Franken bei Schwiegermutter angekommen … sind noch ca. 2 Wochen weg, ich melde mich einfach mal.

    Ganz liebe Grüße

    Frank

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team