Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Ersatzplatte bei entferntem Teppich

  • Hallo Leute,


    da meine Ringbitch durch das aktuelle Hochwasser bis zur Sitzunterkante im Wasser stand, wurde meine Überlegung Teppich raus bei einem Ringtool, nun auf natürliche Weise beantwortet. Jetzt ist alles raus, jedoch ist der Boden sehr zerklüftet. Ich finde keine vernünftigen Racing Bodenplatten aus Alu, Carbon, oder ähnliches. Hättet ihr Tipps für mich?


    Grüße, Jörg

  • Da gibs doch was von MTB ;)


    floorboard2.jpgfloorboard1.jpgfloorboard4.jpgfloorboard3.jpg


    Hier die Beschreibung von Kleinanzeigen:


    ...

    Diese ermöglicht bei einem ausgeräumten Innenraum wieder eine gerade Fußauflage. Die Stützen besteht aus 2mm Alu. Seitlich sind ca. 9cm Platz zum Schweller, ob das bei einem eventuell vorhandenen Käfig passt muss jeder selbst ausmessen- Wiechers Schraubkäfig und so gut wie alle Einschweißzellen passt in jedem Fall.

    Der seitliche Anstieg außen dient auch dem Schutz der Sicherungen und Relais, da man sonst beim Kuppeln gerne mal das Relais der Kraftstoffpumpe aus der Halterung drückt.


    Ich empfehle die Befestigung mit Einziehmuttern, Nieten oder Blechschrauben funktionieren aber auch.

    Preise:

    lange version ohne Alu Ruhepedal: 100€ (Dann wird das Serinemäßige Kunsstoff Rundepedal weiter verwendet, geht allerdings nur beim R53)

    Lange Version mit Ruhdepdeal: 140€


    Es gibt auch eine Version für den Beifahrerfußraum, damit sich der Beifahrer vernünftig abstützen kann und die Beine nicht Haltlos im Innenraum umherfliegen.
    Beifahrerseite: 160€ in der langen Version.


    Die Kurzen Versionen werden mangels Nachfrage nicht mehr produziert.


    Seit neustem gibts auch die Möglichkeit die Stützen direkt bei mir in Wunschfarbe Pulverbeschichten zu lassen. Die Kosten liegen bei 20€ pro Stütze in Schwarz und 25€ in jedem anderen Ral Ton


    floorboardblack1.jpgfloorboardblack2.jpg

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere- Colin Chapman

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team