Hallo, Besucher der Thread wurde 1k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Aufotec am

Traglast von Felgen

  • Hallo allerseits


    Ich habe aktuell Serien Felgen montiert. Diese sollen aber weichen und ich bin mir nicht sicher ob die Felgen die ich mir nun ausgesucht habe auf dem Wagen eintragbar sind. Es gibt nur ein Gutachten über einen dreier Golf. Alles kein Problem mit einer einzelabnahme, aber ich weiß nicht wie viel traglast ein Mini cooper S r53 VfL haben muss. Die Felgen hätten wohl im Gutachten 500kg traglast eingetragen. Kennst sich da jemand aus? Ist das ausreichend für einen Mini?

    Sry falls die Frage absolut dämlich ist, aber diesbezüglich kenne ich mich echt null aus und vielleicht weiß es ja jemand von euch.

    Danke

    Gruß Björn :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team