Hallo, Besucher der Thread wurde 843 aufgerufen und enthält 18 Antworten

letzter Beitrag von Churchner am

Mini r50 90 ps Leistungssteigerung

  • Hi Leute,

    Ich habe gelesen das der r50 90 ps gedrosselt ist und das man da wohl für einen Sauger noch gut was rausholen kann.


    Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir darüber etwas berichten?

    Hätte echt großes Interesse.


    Ich habe hier leider auf Anhieb nichts dazu gefunden bitte steiningt mich nicht😃


    Bin für jeden Tipp dankbar

  • Servus!


    Jup! Der ONE ist ein gedrosselter Cooper, via Software.


    Im Endeffekt, geht beim ONE die Drosselklappe nur 70% auf (Vollgas)

    -> Die 70% ist eine fiktive Zahl, da ich diese nicht genau weiß.


    Jedenfall kann man auf nen ONE die Cooper SW und auch die SW des Soundkits aufspielen.

    Diese SW ist nichts anderes wie die damalige JCW-Cooper SW mit ca. 125PS.


    Da die von BMW/MINI ist, läuft diese sehr gut und ist ja somit auch 100% auf den Kleinen angepasst.




    Sascha

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.