Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von maxey am

R53 Kaufberatung für einen Neuling

  • Hallo zusammen,


    ich durchstöbere schon länger das Netz nach einem R53. Ich bin auch den einen oder anderen mal Probegefahren aber leider habe ich nicht den richtigen gefunden.


    Jetzt habe ich den folgenden Mini gefunden:


    Mini Cooper S R53 CARBON+frischTÜV+DSC/ESP+ALCANTARA in Sachsen-Anhalt - Halberstadt | Mini Cooper Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen



    Ich werde diesen aufjedenfall mal Probefahren. Mir gefällt das hier schon jemand etwas "Liebe" ins Auto gesteckt hat und auch viele Teile erneuert. Die Laufleistung ist zwar hoch aber solange der gut gewartet wurde sollte das ja passen...


    Was würdet ihr sagen? Empfehlenswert für unter 4000€? Oder sollte ich lieber die Finger von lassen?


    Danke schon mal und viele Grüße

    Konstantin :)

  • Was ich noch ergänzen muss ist, dass der Mini schon mehr als 7 Vorbesitzer hat.. Das verschreckt mich ein wenig. Aber wiederum hat der jetzige Besitzer ja auch wieder viel an dem Mini gemacht was wieder dafür spricht...

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.