Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Füllmenge Öl Klimakompressor

  • Hallo :D


    Ich habe folgendes Problem. Mein Klimakompressor hat nicht funktioniert, also habe ich Ihn die Kühlflüssigkeit abgepumt und ihn ausgebaut. Um den Rest der Kühlflüssigkeit aus dem Kompressor zu bekommen, habe ich die Seitenschraube aufgemacht. Leider habe ich die falsche erwischt (ich war zu fix unterwegs und habe nicht nachgedacht), sodass das Kompressoröl rauslief. Nun weiß ich nicht, wieviel Kompressoröl in den Kompressor müssen, da die Flüssigkeit ausgelaufen ist.

    Ich habe einen Delphi Klimakompressor (https://www.autoteiledirekt.de/delphi-1773484.html).

    Vielleicht kann mir ja jemand aus dieser misslichen Lage helfen und mir die Menge mittteilen.

    Dafür wäre ich sehr dankbar :)

  • Servus!


    Mit der "Suchfunktion" und der gleichen Beschreibung wie dein Titel

    wärst du schneller zu einem Ergebnis geekommen.




    Sascha

  • Danke für die Info.

    Leider konnte ich aus dem vorhandenen Thread keine richtige Antwort herausfiltern, da dort mit einem Kompressor rumexperemientiert wurde. Ich wurde aus dem Thread also leider nicht wirklich schlau :bahnhof:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.