Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Littletitus am

Einspritzdüsen Durchfluss / Größe / Reinigen

  • Da es ja immer irgendwie weiter geht und man (also ich! ?) die Finger von nix lassen kann, hab ich mir jetzt dann doch noch einen Düsenprüfstand gekauft! Zum einen zum reinigen / testen von gebrauchten Düsen bevor ich diese verbaue, aber auch um in Punkto Mapping in Zukunft das ganze etwas einfacher angehen zu können / anpassen zu können in dem ich einfach die wirkliche durchflussmenge bestimmen kann und auch Abweichungen der Düsen zueinander bestimmen kann! Aktuell stehen mehrere Motorprojekte in meinem

    Keller bzw auch die nächsten Wochen als tagesprojekt ins Haus und da werd ich mal so manche Düse testen und entsprechend einen flowtest durchführen und mal kucken was mir dabei sonst noch auffällt!


    Aktuell liegen hier:


    Ein Satz gebrauchte JCW Düsen

    ein Satz NAGELNEUE JCW Düsen

    Ein Satz Focus ST Düsen

    Ein Satz Bosch „550er“ Düsen



    Im Zulauf sind dann noch 440er Düsen! Sobald ich mit dem Teil etwas gespielt hab und alles soweit optimiert hab (also den Prüfstand an sich, mir fällt da ja immer was dazu ein! ?), gibts genauere Infos zu verbau / flowmenge / Einbau und logischerweise auch die Teilenummern im Detail!


    Und falls jemand was von sich getestet haben möchte, MELDEN!


    Greetz

  • Kurze Frage: Die neuen JCW-Düsen, sind das die chinesischen, bei denen überall die gleiche Zahl (97?) drauf steht? Die wurden ja doch in einem anderen Thread diskutiert.

    Mich würden ja noch die Bosch 380 ccm Düsen interessieren,, will ja wissen, ob ich was ordentlichen verbaut habe. :D

    "Sieht aus wie Prinzessin Peach, f#%kt aber wie Jenna Jameson."

    - Moritz R. alias Sturmflamme zum Fazit seines Mini JCW-Umbaus.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.