Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von realdag am

Fächerkrümmer Scorpion -Erfahrung ?

  • Hallo,

    Nachdem mein flexrohr jetzt den Geist aufgegeben hat benötige ich dringend Ersatz.

    1. Möglichkeit - nur flexrohr ersetzten (jemand einen guten Tipp ?)

    2. Möglichkeit -schoppe Krümmer

    Alternative

    Scorpionkrümmer und statt Ersatzrohr 200 Zellen Kat.

    SCORPION Fächerkrümmer mit KAT Ersatzrohr (SMNC014) - Mini Cooper S Cabrio (125 kW /170 PS)-SMNC014-11279



    Hat jemand mit dem Krümmer schon Erfahrungen gemacht ?

    Gerne auch für andere tips offen.

    Sollt zumindest fast legal sein ?

  • System Motorsport RACING

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Scorpion Anlagen, die in den Kategorien „Motorsport / Racing“ aufgeführt sind ohne deutsche TÜV-Zulassung sind. Der Betrieb dieser Anlage auf öffentlichen Straßen ist in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land.

  • Um “nur” das flexrohr zu tauschen brauchst du jemand der schweißen kann und zudem eine sogenannte Schweiß-Lehre, da du den krûmmer ja in zwei Teile trennst, musst du ihn anschließend ja wieder in der richtigen Position neu verschweißen! Ich hab mir so eine Lehre vor 2 Jahren gebaut, damit ist der Wechsel (und weitere Modifikationen...) eigentlich keine große Sache mehr!

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.