Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Zusatzölkühler anstelle wassergekühltem Ölkühler

  • Hallo,

    Da ich gerade beim Cooper S mit Automatik einen luftgekühlten Ölkühler mit Thermostat nachrüste müsste ich einmal wissen wie das Hydraulikschema des wassergekühlten Ölkühlers ist. Es geht um die Zuleitung vom Motor zum Kühler und vom Kühler zum Motor.


    Am Ölfiltergehäuse gibt es eine vordere Öffnung und eine hintere Öfnung. Welche ist wofür?


    Geht die hintere Öffnung zum Kühler?


    Frank

  • Servus!


    wie ich dir gestern schon gesagt habe, gibt es im Forum zu diesem Thema einen Fred.


    SpringFeather264


    Da ich jetzt nicht im Auto sitze, konnte ich meine Aussage verifizieren und mit

    dem Stichwort "Ölkühler" hab ich es auch gefunden. :zw1k3r:


    Ich liebe die Suchfunktion! :l4ch3n:




    Sascha

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team