Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von eike1987 am

Suche PIN Belegung ABS Steuergerät

  • Moin


    Folgendes :

    Bei mir ist Disco angesagt, alle Lampen vom abs esp etc. leuchten und ich bekomme sie nicht gelöscht.

    immer wider die Fehler der Raddrehzalsensoeren der Vorderachse (beide).

    Habe beide Sensoren neu gemacht und auch schon beide Radlager, die steckverbindungen öfter kontrolliert und die massepunkte erneuert.


    Bin am verzweifeln.


    Als nächstes werde ich mittels Multimeter die Sensoren messen.

    Dann noch den javelbaum vom Sensor zum Steuergerät.

    Allerdings bräuchte ich eine pinbelegung vom abs Steuergerät.


    Vielleicht hat da ja jemand was für mich oder auch noch weitere hilfreiche tips.


    Danke im Voraus schon einmal !!!

  • Salü!


    Welche Sensoren hast du verbaut? Also welcher Hersteller? Teils gibts etwas Probleme mit den Zubehörsensoren, hatte ich selbst schon mehrfach! Hast du einen Tester da um dir die Drehzahlen während der Fahrt anzeigen zu lassen?


    Gruß


    Micha

  • Klar habe ich welche aus dem Zubehör gekauft , Hersteller kann ich nicht genau sagen gerade.

    In den Messwerten kann ich sehen das die vorderen beide nicht arbeiten.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.