Hallo, Besucher der Thread wurde 3,8k aufgerufen und enthält 17 Antworten

letzter Beitrag von zeke am

R53 JCW Kaufberatung

  • Hi zusammen, nachfolgenden Text habe ich im anderen Mini Forum schon gepostet, nachdem ich dann auf das Forum hier hingewiesen wurde poste ich das selbe nochmal hier.


    Ich fahre seit etwa zwei Jahren jetzt einen R50 (erstes Auto) Mittlerweile durstet es mich schon nach etwas mehr Leistung, weshalb ich mich nach einem R53 umgeschaut habe. Nun bin ich auf folgendes gestoßen: R53 JCW mit knapp 80.000km(angeblich nachweisbar), BJ 2004 leider pre-facelift, Garagenfahrzeug, nur als 2. Wagen genutzt. usw. 6.800€ VB. Eine Besichtigung steht hoffentlich noch an und Unterlagen zum Service sind angefragt.


    Meine erste Frage: Ist der Unterschied zwischen 170ps vom S und 211ps jcw stark spürbar? Ich kanns mir gut vorstellen, hatte aber noch nicht das Glück einen S geschweige denn JCW zu fahren/ mitzufahren.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, worauf ich bei einer Besichtigung & Probefahrt achten sollte?

    Gerade da es ein JCW ist gibts da bestimmt noch einige Sachen auf die geschtet werden muss. Wenn es schon einen Beitrag zu dem Thema gibt, nehm ich auch den Link davon.


    Lg Marius

  • was meinst Du mit leider?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.