Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Axel F. am

Neue Felgen

  • Hallo schönen guten Abend euch allen. Ich hätte da ne Frage bezüglich Felgen für meinen Mini R53 bj 2006 170 Ps.

    Das Fahrwerk ist zur Zeit noch original.

    Nun möchte ich mir neue Sommer Felgen/Reifen kaufen. Später wahrscheinlich noch ein wenig tieferlegen. Ich möchte am liebesten Japan Racing jr26 diese gibt es aber nur in 8x17 et 35 lk 4x100. Aus den Suchresultaten hier im Forum wurde ich leider noch nicht schlau ? ich möchte die Radkästen im OEM Zustand lassen. Mein Felgenhändler in der Nähe hat mir jetzt seit 3 Wochen leider keine Antwort gegeben, deshalb frage ich nun Euch um Rat. Danke

  • Danke für deine Antwort Sepp. Ja mit dem Felgenrechner habe ich auch schon rumgetüftelt. Hab jetzt Original Mini 16 " Stahlfelgen drauf et und breite habe ich nicht darauf gefunden... Laut dem Rechner muss ich mindestens 225 Pneu auf die 8 x 17 Felgen montieren was mich irritiert da ich noch eine 7,5x 17 Felge et 30 habe mit 195 Reifen leider haben die den falschen LK sonst würde ich die probehalten.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.