Hallo, Besucher der Thread wurde 3,4k aufgerufen und enthält 16 Antworten

letzter Beitrag von WispyFrog1648 am

Lenkung geht schwer

  • Hallo zusammen

    Ich fahre ein Mini Cooper S R53 Baujahr 2006

    Habe den Gebraucht gekauft er wurde mir geliefert und die Lenkung geht sehr schwer

    Ich habe ein gewindefahrwerk verbaut

    Ich vermute das die Pumpe kaputt ist

    Mit einer Hand lässt sich das Auto nicht lenken bitte um eure Hilfe ich habe auch gebrauchtwarengarantie drauf


    Gruß Hendrik

  • Okay vielen Dank

    Habe eine Pumpe schon bestellt hoffe sie passt auch


    Habe leider keinen anderen Mini gefahren um es zu vergleichen mit der Lenkung


    Ich kann das Lenkrad mit einer Hand nicht lenken


    Unterm fahren ist es auch schwer zu lenken

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.