Hallo, Besucher der Thread wurde 1k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von OrangeCredit1565 am

Kein Kilometerstand und Drehzahlmesser macht Probleme

  • Hallo Zusammen, bei meine. Mini bj 2001 zeigt das Tacho keinen Kilometerstand und der Drehzahlmesser funktioniert nicht richtig. Beim Drehzahlmesser habe ich beobachtet das er z. B während der Fahr kurz auf Null fällt und dann auf z.B 4000umin obwohl ich nur ca. 2000umin fahre wenn ich Gas gebe geht er weiter hoch. Wenn ich die Zündung ausmachen und wieder an ist der Drehzahlmesser wieder okay aber das Tacho zeigt den Kilometerstand trotzdem nicht an. Weiß jemand was es sein kann.


    Gruß, Kai :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team