Hallo, Besucher der Thread wurde 2,6k aufgerufen und enthält 26 Antworten

letzter Beitrag von WeatheredLeaf1545 am

Austausch der Standlichter/Frontblinker in LED

  • Hallo liebe MINI -Gemeinde


    Ich habe vor Kurzem die Standlichter/Frontblinke durch LED Standlichter/Frontblinker ersetzen wollen. Den ersten habe ich ersetzt und getestet mit einwandfreiem Ergebnis. :thumbsup: Beschwingt machte ich mich an den zweiten. Nach mühsamen Einbau funktionierte der Besagte jedoch nicht. X( Die Blinker Funktion war da, aber der Standlichtring leuchtete nicht. Nach einigen Sekunden fluchen X( habe ich das Teil wieder ausgebaut. Nun versuchte ich das nicht funktioniere Teil an die andere Seite anzuschliessen und siehe da, es funktionierte. Nun war ich wirklich ratlos. Schliesse ich die alten Standlichter wieder an, dann funktioniert die fehlerhafte Seite wie normal. Wo kann das Problem liegen? Kann mir jemand helfen, ich bin das erste Mal echt ratlos. ||


    Lieber Gruss Adrian

  • Hi Adrian,

    wenn das auf der anderen Seite geht und original auch funktioniert kanns nur an dir liegen. So wie das beschreibst.

    Haben die Dinger einen Lastwiderstand ? ist der montiert ? Ging der eine als der originale noch angeschlossen war ?

    Fragen über Fragen :D

    Bilder wäre da schon sehr hilfreich.


    Günter

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.