Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von Zmee am

Xenonbrenner

  • Hallo liebe Forumsfreunde,

    seit Freitag Abend leuchtet mein Scheinwerfer auf der Fahrerseite nicht mehr. Sobald ich die Scheinwerfer anmache, flackert es nur kurz und geht wieder aus. Ist es der Xenonbrenner? Wenn ja, welche sind die richtigen? D2R?

    Passen die?: https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F382117965734


    Außerdem möchte ich einen so kalten Farbton wie nur möglich. Mehr als 6000 Kelvin habe ich nicht gefunden.

    Danke im voraus an alle?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.