Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von StephanBodensee am

Ist das normal das die Karre im Winter recht viel öl wegzieht?

  • Wenn ich das hier so lese hab ich wohl noch mehr vor der Brust als ich gedacht habe.

    Meiner hat jetzt 100k und davon leider viel Kurzstrecke (meine Frau sagt ich und das Auto müssen damit leben)

    Wird aber eher was mit Sterben zu tun zu haben wenn ich nicht aufpasse.

    Ist das eigentlich normal das die Karre (Cooper S) sich speziell im Winter recht viel öl wegzieht?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.