Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Leistungssteigerung sinnvoll?

  • Nabend zusammen,


    habe keinen Beitrag gefunden der alle meine Fragen beantworten würde, deshalb mache ich nochmal ein neues Thema auf.


    Folgendes: habe wie schon in meinem letzten Beitrag geschrieben, über die Feiertage meinem Mini einen großen Service mit Pleul-Lagerschalen, Kompressor-Öl, WaPu, Kettenspanner, Schoppe-Krümmer etc. gegönnt.

    Nun hab ich schon seit längerem im Kopf meinem Kleinen eine Leistungssteigerung auf JCW-Niveau mit Pulley, Düsen, Kerzen, BPV2, Software zu verpassen.


    4 Fragen...


    1: Kann ich das nach dem Service mit gutem Gewissen bei 94000km noch machen?


    2: Kann man die Teile vorab ohne Software einbauen und (normal) weiterfahren zu jemandem der mir die Software draufspielen kann?


    3: Welches Pulley/Riemen würdet ihr mir empfehlen?


    4: Bei wem würde ich die Software bekommen (wohne nähe Frankfurt/Main) und wie viel kostet mich das?


    Danke im vorhinein für eure Hilfe.


    Schönen Abend noch ;)

    Moritz

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.