Hallo, Besucher der Thread wurde 252 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von maxey am

YouTube USA .... der Laie staunt, der Fachmann wundert sich

  • Da ich demnächst mal meinen Motor ausbauen und richten möchte schau ich mir hin und wieder Videos auf YouTube an. Ob der oder die was drauf haben merkt man oft sofort, bzw man merkt wie man es besser oder oder oder machen kann.

    So bin ich also auf diesen jungen Herrn gestoßen. Also der hätte mit Sicherheit Geld gespart wenn er den Wagen in die Werkstatt gegeben hätte.

    Als erstes baut er mal seinen Motor aus. An Geld kann es nicht scheitern weil davon muß er massig haben.

    Hier baut er sein Motor aus

    Da scheitert es an allem Mögliche nach Stundenlangen Versuch den Krümmer zu lösen sägt er dann doch diesen mit der Reprosäge ab :l4ch3n:

    Dann gibts noch ein Video zum Tausch der Lagerschalen. Sehr geil, weil er eigentlich null Plan hat wie das geht. Naja auf jeden Fall macht er die dann rein bis er zum letzten Kolben kommt.

    Er schraubt das Pleul auseinander und hebt die Hälfte ab. 11:15 ist so geil

    Lagerschalen

    Nun hat er ja eine Mutter am Achsträger abgerissen. Also muß man die wieder anschweißen. Wenn man kein Schweißgerät hat kauft man eins. Schweißen kann er trotzdem nicht.

    der Schweißer

    Vielleicht hat er auch nur Pech. Beim demontieren der Ansaugbrücke hat er halt die äußere Schraube vergessen zu lösen. Wenn man das dann trotzdem mit Gewalt entfernen will bricht halt was ab :tw21:

    Der hat so einige Videos. Eigentlich ein netter. Der kann einem schon wieder Leid tun :thumbsup:

    Bewertung von mir: sehr hoher Unterhaltungswert


    Günter

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.