Hallo, Besucher der Thread wurde 1k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von AnTraXx am

Schlauchkit Kühlkreislauf

  • Hallo zusammen,


    im Zusammenhang mit einer Inspektion/Wartung würde ich, da Kühler und Ausgleichsbehälter eh abgebaut werden, auch gleich die alten Schläuche gegen welche aus Silikon tauschen.

    Hab mich leider in der Linksammlung nicht so zurechtgefunden. Kann mir jemand ein preiswertes vollständiges Kit empfehlen wo auch dabei steht was drin ist?

    Hab nämlich wenig Lust mir anhand von Bildern zusammenzusuchen was welcher Schlauch ist.


    Gruß Laurin

  • Vielen Dank, darauf bin ich komischerweise bei meiner Suche in der Bucht nicht gestoßen, sieht für den Preis echt super aus!

    Hab es doch mal mit den Explosionszeichnungen verglichen und bis auf diesen Knoten aus Schläuchen (untere Hälfte) scheint auch alles dabei zu sein.

    Die Schlauchschellen sollte ich ja problemlos weiter verwenden können?


    Gruß Laurin

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.