Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von DelicateFrog1427 am

Scheinwerfer regeln hoch

  • Hallo zusammen

    So, ich habe da mal als Neuling eine Frage. Da ich mit den neueren Minis keine Erfahrungen habe, kenne nur die Ur-Minis, kann mir das Forum sicher eine Antwort geben.

    Sobald ich die Scheinwerfer einschalte, regeln sie kurz hoch und bleiben dann stehen. Ich kenne so eine Justierung nur von Xenon-Scheinwerfern. Diese habe ich in meinem Mini aber nicht verbaut.

    Ist das nun bei allen Mini´s so, oder hat das Auslieferungsland etwas damit zu tun. Meiner wurde als Neuwagen nach Italien ausgeliefert. EZ:2005/ Cooper.

    Ist eigentlich ne feine Sache, da man dadurch merkt, ob das noch alles ok ist. Ihr als Spezialisten kennt da sicher die Antwort.


    Danke

    Gruss

    Jörg

  • Servus Jörg,


    ja - auch die Halogenscheinwerfer justieren sich beim Einschalten.

    Sofern sie sich über die Niveauregulierung am Schalter links noch normal verstellen lassen, sollte alles in Ordnung sein.



    Gruß,

    Jonas

    Du findest, ich fahre asozial?

    Nö... ich bewege den MINI nur artgerecht. :lo3r:

    .......... \______

    .......... /__|8)\___

    ......... (O)____(O)__\

  • Hallo Jonas


    Vielen Dank für die Info. Ich war etwas irritiert, aber dank deiner Auskunft bin ich beruhigt. Ja, auch die Regelung arbeitet bei mir perfekt.


    Gruss


    Joerg

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team