Hallo, Besucher der Thread wurde 488 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von GP Manuel am

Carbon Fronthaube

  • Servus!


    würde mal behaupten, dass es hier auf die Verarbeitung und das Material

    der Haube ankommt.


    Bei der vorherigen Firma wo ich war, haben wir die Carbonteile

    für den Porsche Carrera GT gefertigt. Türen, Modulquerträger, ...


    Und darf nichts reißen!


    Vielleicht kann hier FlyingArt etwas dazu schreiben?



    Sascha

    Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.

  • Laut einer Firma soll das in Deutschland gemacht werden, die Qualität soll besser sein wie das was Shirra da Verkauft oder aus Asien kommt.


    Über den Preis möchte ich nichts sagen, ist aber nicht Billig und möchte mich etwas absichern. Ein Gutachten ist auch dabei.



    A-Säulenverkleidung in Echt Carbon suche ich auch, nicht zum ankleben.

  • eine Carbonhaube habe ich auch seit langem vor, allerdings waren die Preise oder die Transportkosten noch immer so hoch, dass sich eine solche Modifikation bei mir und bei den meisten anderen noch nicht lohnt, man kann das Geld sehr lange an besseren Stellen investieren um den MINI schneller zu machen. :)


    Reißen darf und wird da nichts, eine Plastikhaube reist doch auch nicht. Wenn etwas reißt dann wegen einem Fusch am Bau. :thumbup: :S

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.