Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Spacerat am

Hat jemand schon eine Vacuumanzeige eingebaut?

  • Servus zusammen


    Hat jemand schon eine Vacuumanzeige eingebaut ? Wo wird das T stück angebracht ? An das kleine schlauch an drosselklappe ? Kann jemand mich weiter helfen ? Anzeige ist eingebaut , an strom angeschlossen , sclauch liegt in mottorraum , von da komme ich nicht mehr weiter . Fotos wären sehr hilfreich .

    Vielen dank .

    :) Grüße


    Hier ist ein bild mit der anzeige und mit das kleine schlauch von drosselklappe . Kommt das T stuck da ? Oder ist das falsch ? :/

  • Naja, an sich ist die Anzeige jetzt nicht so ganz brauchbar, da du in dem Bereich der Ansaugung auch ladedruck hast, sprich die Anzeige bei starker Beschleunigung ins Plus gehen müsste! Den Schlauchanschluss kann man für die Anzeige schon nutzen, aber wie gesagt, sie wird dir nicht das richtige anzeigen!


    Greetz

  • Naja, an sich ist die Anzeige jetzt nicht so ganz brauchbar, da du in dem Bereich der Ansaugung auch ladedruck hast, sprich die Anzeige bei starker Beschleunigung ins Plus gehen müsste! Den Schlauchanschluss kann man für die Anzeige schon nutzen, aber wie gesagt, sie wird dir nicht das richtige anzeigen!


    Greetz

    Servus Greetz

    Deswegen frage ich ja auch ? ich möchte es richtig anschliesen . Also an der droseklappe definitiv nicht . Er solte an eine vacuum sclauch eingeschlosen werden . Der frage ist an welche genau ?

    Ich habe noch was gefunden aber da bin mir auch nicht sicher .

    LG

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.