Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von CalmMeadow1249 am

OBD App

  • Hello. Spiele mit dem Gedanken mir ein OBD Stecker zu zulegen mit App für die Kontrolle der Öltemperatur.


    Was habt ihr so für App's ?

  • Der R53 hat keinen Sensor für Öltemperatur, daher gibts da leider auch über OBD nix zu sehen. Aber ine echte Wassertemperatur ist meist auch schon viel Wert.

    Zum OBD Werte anzeigen lassen sind auch Geräte wie Scangauge, Ultragauge, Autool x60 usw sehr gut. Das X60 ist sehr preiswert und funktioniert gut. Habe selbst eins (will es schon lange in die Lüftungsdüse integrieren) und auch ein Scangauge II seit Jahren im Mini verbaut.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team