Hallo, Besucher der Thread wurde 84 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von wohlo am

Cooper S mit Umbau und GP Steuergerät

  • Hallo


    Ich hätte mal eine Frage zur GP Software. Wie ihr ja sicher schon gelesen habt bin ich gerade dabei meinen Cooper S PFL zu zu etwas mehr Power zu verhelfen.

    Mein Vorhaben ist den Kopf zu bearbeiten , grössere Ventile , Catcam61 , Ford Focus Düsen und das neue Steuergerät mit GP Software.

    Mich würde eure Meinung dazu interessieren in wie fern die GP Software mit diesen Umbauten zurecht kommt ohne das ein Tuner die Software ändert. Die Focus Düsen sind was ich hier gelesen habe 400ccm Düsen also sicher in der Regeltoleranz.

    Ich frage deswegen da ich meinen Motor auch neue Lager spendiere und diesen gerne zuerst gemütlich einfahren möchte und danach erst am Prüfstand quälen lassen möchte!?


  • Wenn du meinst gut , lohnt sich dann überhaupt noch eine Abstimmung am Prüfstand . Ich habe nur bedenken wegen dem Lamdawert nicht das er zu mager läuft ?

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.