Hallo, Besucher der Thread wurde 368 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von GPM am

Datalogger

  • Nabend Leute,


    welche Tools nutzt ihr zum Aufzeichnen von Messungen?


    Ich finde TestO macht von den Beschreibungen her einen ganz guten Eindruck und das soll wohl auch mit dem R53 funktionieren. Hat hier jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Bei mir hakt es noch an der Inbetriebnahme ?(

  • Ich kenne Testo aus dem E90. Hat damals gut funktioniert. Da es die Standard BMW Tools mitnutzt, müsste es genauso mit dem R53 funktionieren. Habe es aber noch nicht ausprobiert...

  • So ist auch mein Verständnis. Die BMW Tools laufen alle (Inpa, Tool32, Ncs-Expert) und den com Port in der Testo Konfig habe ich auch schon angepasst.

    Gibt es noch mehr was ich einstellen muss?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.