Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von kwnage am

Maße / Breite der Dekorstreifen mittig

  • Moin zusammen,


    ich will mit meinem momentan noch schlicht grauen R53 demnächst zum Folierer und mir Zierstreifen auf die Haube und ans Heck zaubern lassen. Jetzt sollen sie aber nicht, wie üblich, zur Seite wegdriften sondern mittig / gerade über die Haube und am Heck ebenfalls gerade nach unten gehen. Als Vorlage dient mir aktuell der Coupé (R58) mit dem Unterschied, dass die Streifen komplett über die Frontschürze gehen sollen.

    Jetzt die Frage: Weiß jemand von euch, wie breit die Streifen im Original sind?


    Danke :)

    Kjell

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team