Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Marcus73 am

Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen

  • Werte Gemeinde:

    Nachdem es gestern auf der Autobahn Sintflutartig geschifft hat, ließ sich mein Kofferraum nicht mehr öffnen.
    In den Foren ließt man immer wieder: In den Griff läuft Wasser rein und der Taster funktionier nimmer.

    Hab mir also n bisschen Kontaktspray gekauft, den Griff abgebaut, Kontaktspray in den Taster und die Griffdichtung ausgetauscht:
    Und siehe da: geht immer noch nicht.

    Bei dem Zinober ist mir aufgefallen dass das Innenraumlicht auch ausgefallen ist.
    Siehe da: Sicherung im Fahrerfußraum F 14 (10 A) ausgetauscht und zack:

    Licht geht und Kofferraum öffnet.
    Die Info hab ich nirgends in keinem Forum gefunden, so here you go. Innenraumlicht und Kofferraumtaster liegen auf der selben Sicherung.
    Die Dichtung hatte den Tausch trotzdem nötig und bei der Gelegenheit hab ich auch ein defektes Kennzeichenlicht ausgetauscht. Immerhin keine komplette Zeitverschwendung.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team