Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von WildFrost583 am

Erfahrungen mit dem Pioneer SPH-BT10

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand von Euch schon Efahrungen mit folgendem Gerät, oder aber dem DAB20, also das gmeiche Gerät nur mit Dab.


    Pioneer SPH-10BT Bluetooth MP3 USB AUX Autoradio Einbauset für MINI R50 R52 R53


    Ich finde die Lösung an sich sehr Charmant, da zum einen das Handy einen festen Standort hat und zum anderen an es ausreichend perfekt als Navi nutzen kann.


    Sicher nicht so komfortabel cie Carplay oder Adroid Auto, aber ein ansprechender Preis wie ich finde.


    Das kleine kostet als Komplettsystem 125 mit DAB ca. 180...wäre Euch das de Aufpreis wert wenn ihr eh ne unlimited Datenflat auf dem Handy hättet.


    Was für Alternativen findet ihr gut?


    Danke für Euren Input

  • Eine interessante Lösung, keine Frage.


    Hat etwas gedauert, aber ich konnte doch noch ein Bild davon im eingebauten Zustand finden (Quelle).


    y06ttx4.jpg


    Allerdings finde ich auch die Doppel-DIN-Lösung von bspw. Littletitus evtl. sogar noch ein bisschen besser.

    "Sieht aus wie Prinzessin Peach, f#%kt aber wie Jenna Jameson."

    - Moritz R. alias Sturmflamme zum Fazit seines Mini JCW-Umbaus.

  • Bei der doppel Din Version muss ich aber glaub ich alles weiter nach unten Bauen...ich glaub da hab ich jetzt am Anfang keine Lust drauf...


    Hab leider nur nen Boost mit Kassette drin und somit auch etwas unter Zugzwang...


    Ich denke ich werde mal das günstige Set ohne Dab bestellen, ich denke bei 125 kann men erstmal kaum was falsch machen...


    Ich werde mal berichten wenn ich nen Termin beim Straßenverkehrsamt hatte und der Kleine hier steht.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.