Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k aufgerufen und enthält 63 Antworten

letzter Beitrag von Jay_ am

Plauderecke

  • Na wer schaut sich das Dschungelcamp auf RTL an ??

    Ich ja und jedes Jahr weil es einfach Schön ist wie man sich öffentlich für blöde verkauft, nur der Nachteil die bekommen Geld dafür.

  • Servus!


    Wenn ich seit bestehen von diesem "Dreck" 10min. gesehen habe ist es viel!


    Selbst wenn ich Alkohol drinken würde, würde ich im

    Suff nicht auf dieses Niveau sinken. :d4sh:



    Sascha

    Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.

  • Was kostet eigentlich der tausch von der Kupplung am Mini r53.


    Hörte was von ab 498 Euro ohne Material bis 699 Euro ohne Material, sind ja enorm die Preise.

    Dauer einen ganzen Tag. Bei BMW hab ich noch nicht gefragt was die verlangen.

  • Nun ich würde mir die Sportkupplung kaufen ( Stange 2 ) und die Dichtungen bei BMW.


    Hauptfrage was mich beschäftigt, bei wem machen lassen und ja ist auch immer eine Kostenfrage und hinzu kommt auch hält das. Man hört ja einiges auch bei BMW wenn die was verbauen. Beim Sascha hab ich noch nicht gefragt da es auch eine Zeitliche sache ist und eventuell kann er auch ein ca. Preis sagen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.