Hallo, Besucher der Thread wurde 2,5k aufgerufen und enthält 16 Antworten

letzter Beitrag von Axel F. am

Geschmacksfrage: Weiße Felgen?

  • Hallo Leute,


    ich überlege seit einer Weile, ob ich meinem (blauen) Mini weiße Felgen verpasse. Es wäre mal Zeit für was neues und ich bin der Meinung zusammen mit dem weißen Dach und weißen Spiegeln würde das gut aussehen. Online habe ich ein paar Bilder gefunden die das bestätigen. Ich bin aber nicht sicher, ob ich mich vielleicht daran satt sehe, daher die Frage, ob jemand hier im Forum mit weißen Felgen Erfahrung hat? Ging es euch auf die Nerven nach einer Weile, oder würdet ihr es wieder tun?

    Natürlich weiß ich, dass das rein subjektiv ist und jeder einen anderen Geschmack hat.


    Ein weiterer Grund warum ich das in Erwägung ziehe: meine Felgen sind sowieso alle schon mal in Kontakt mit dem Bordstein gekommen und ich will sie eh reparieren lassen. Im gleichen Zuge würd ich sie dann lackieren lassen.


    Danke im Voraus!

    Grüße

    Max

  • Meine sind Pulverbeschichtet, das lässt sich super sauber halten. Einfach bei der Handwäsche mit einem Schwamm und Schampoo

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.