Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Axel F. am

12. Black Forest Mini Run am Samstag, 12. September 2020 - wir waren dabei

  • Wie immer seit mittlerweile 12 Jahren findet am letzten Ferienwochenende in Baden-Württemberg der Black Forest Mini Run statt.


    Eine Orientierungsrallye mit 20 Minis - 10 Classic und 10 neue Minis


    Es müssen diverse Aufgaben gelöst werden (Fahren nach Skizze - Fahren nach Chinesen-Zeichen - stumme Wächter erkennen und notieren - Geschicklichkeitsfahren - Zeitkontrollen - Wertungsprüfungen mit bestimmten Durchschnittsgeschwindigkeiten etc. pp.).


    Nachdem ich in den letzten Jahren immer am Start bei der AHG Baden-Baden beim Start als Zuschauer vor Ort war, habe ich mich dieses mal aufgerafft und bin mit "Lissy" als Fahrerin an den Start gegangen.


    Wir haben bei unserer Premierenteilnahme einen für uns hervorragenden 7. Platz von 20 Teilnehmern erreicht - wobei die meisten Teilnehmer schon 2, 3 oder noch öfter dabei waren.


    Ein genialer Tag bei Kaiserwatter:


    Vormittagsetappe von AHG Offenburg (Start Startnummer 1 um 10:01 Uhr) - 82 km bis zur Renchtalhütte


    IMG_E6086.JPG   IMG_6098.PNG


    Mittagspause an der Renchtalhütte


    CDQX8417.JPG   IMG_6120.JPG


    Nachmittagsetappe von der Renchtalhütte 163 km bis zur AHG Baden-Baden (Ziel):


    IMG_E6099.JPG   DMCF2492.JPG   BMIS4223.JPG


    IMG_E6100.JPG   DTYL4406.JPG   XZNX2671.JPG


    IMG_6127.JPG   IMG_E6124.JPG   IMG_6119.JPGAW-R53-JCW-17.jpg



    Eine wirklich geile Veranstaltung - weitere Infos unter Black Forest MINI RUN – Exclusive MINI Driving Pleasure


    Wir werden nächstes Jahr sicher auch Wiederholungstäter ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team