Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von LivelyWildflower1086 am

Zweimasseschwungrad prüfen

  • Wieviel Spiel darf das Schwungrad haben wenn ich es von Hand hin und her drehe? Ich konnte leider keine Angaben dazu finden was noch ok ist und wann es ersetzt werden soll.

  • Ich kann dir ggf die Daten nennen die vw bei den ihrigen vorgibt! Hängt aber davon ab ob es ein LUK od Sachs ZMS ist...

    Ich hab eins von LUK . Wieviel Grad sagt denn VW was noch ok ist?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.