Hallo, Besucher der Thread wurde 334 aufgerufen und enthält 18 Antworten

letzter Beitrag von Littletitus am

JCW Düsen Orig. vs China

  • Also ich habe jetzt originale gekauft, die kommen morgen und habe gefakete da ...

    ( habe ich als Muster nur für Porto aus China bekommen ) :ple4s4ntry:

    Die will ich jetzt mal testen, also ich meine das Sprühbild oder hat das mal schon jemand gemacht ?

    Habe diesbezüglich noch nichts gefunden, nur serie gegen jcw und die bosch 550 ...


    Will die mal an die Originalbrücke hängen und mit Druckluft die 3 Bar erzeugen, muss mir nur noch überlegen wie oder was ich als Spritbehälter nehme ... um mal n video machen und zu sehen was letztlich der Unterschied ist...

    Nicht falsch verstehen; ich befürworte hiermit nicht irgendwelche Raubkopien oder so, ich will wissen was die können und was nicht. Falls es sich herausstellt, daß die vergleichbar gut sind, warum nicht als günstige Alternative in betracht ziehen, aber halt nicht als Originale ausgeben !

    Siehe auch Thematik LLk vom GP, shifterLED, Lager vom Eaton Compi usw. wo Preise explodieren, weil es eigentlich keinen Ersatz/Konkurrenz gibt, da die Hersteller monopolistisch vorgesorgt haben !


    ... hat jemand noch nen Einspritzdüsenprüfstand im Keller ... 🤔🤣

    oder ne Idee für den Testaufbau ...


    mache dann Morgen auch direkte vergleicht Bilder von den Düsen, dann könnt ihr raten :neener::l4ch3n:

    Mini fahren und schrauben ist nicht nur ein Hobby, das ist eine Lebenseinstellung.

    :drive: & :schubber_cabrio: = :d0c::yr0ck::happy::jumping::winken:

  • Was man schon mal sagen kann ...


    ... sie haben 2 Löcher mehr :st3f4n3:

    ... sie sind untenrum schwarz. :nails:

    ... sie sparen 24 Gramm Gewicht im Auto :d4n32:



    Die Verarbeitung so mit Graden ist hier echt recht gut, war ja hier schon anders beschrieben.


    Wenn der Anschluss nach rechts liegt also Bild 1

    JCW China


    im kleinen runden Loch EA DA

    Am E-Anschluss 06 97 Denke das BJ und bei China nur Quatsch

    Am Übergang zum Metal SIEMENS DEKA ™. Nix dann also eigentlich keine Produktpiraterie


    Stirnseitig 0131 Nix


    Bild 2

    im kleinen Loch ED DD

    am Übergang zum Metal 7 556 980 0391511 Teilenummer !? Oder !?


    Bild 3+4 2 Löcher 4 Löcher Es sollten wohl nur 2 original sein


    was halt auffällt, die Löcher sind nicht wirklich zentriert/mittig angeordnet, das denke ich wird auf alle Fälle das Spritzbild beeinflussen, muss die dann halt beim testen auch drehen :t1r3d:.


    ... falls noch jemand fragen hat, einfach fragen ...

    ... falls noch jemand ein detailliertes Bild braucht, fragen ...

    ... falls noch jemand ne Idee zum testen hat, gerne melden ...

    ... falls jemand einen vorhandenen Test kennt, melden und es sagen bevor ich anfange :h4m3r:



    ... falls mir jemand sagt, was für n Quatsch ich hier mache, höre ich auf ... :punish::w3g:

    Mini fahren und schrauben ist nicht nur ein Hobby, das ist eine Lebenseinstellung.

    :drive: & :schubber_cabrio: = :d0c::yr0ck::happy::jumping::winken:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.