Hallo, Besucher der Thread wurde 12k aufgerufen und enthält 14 Antworten

letzter Beitrag von kwnage am

Harman/Kardon nachrüsten. Geht das ?

  • Hey ich wollte Mal fragen ob man beim R53 die Hifi Anlage von H/K nachrüsten kann.

    Für alternativen bin ich gerne auch bereit. Ich möchte allerdings den ohnehin schon begrenzten Platz im Kofferraum nicht zusätzlich mit einem Woofer eliminieren.

    Was habt ihr verbaut um einen guten Sound zu erzeugen.


    Sascha ich will jetzt nicht hören das der Kompressor die beste Musik überhaupt ist.

    Ich stimme dem nämlich auch zu es geht mir schließlich nicht um Musik während der Fahrt sondern um Musik beim gemütlichen Auto treffen bei mir in der Nähe. Wenn der MINI Schön positioniert geparkt ist und Musik aus ihr kommen soll während alle anderen gemütlich daneben sitzen und auf das Kunstwerk von Auto ihr Zeit verlieren.


    ^^

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Servus,


    Nachrüsten ist ein sehr großer Aufwand und nicht zum Schnäppchenpreis möglich. Der HK Verstärker kostet neu gut über 1000.-€ und gebraucht dementsprechend.


    Mit Lautsprechern, Kabelbaum usw. Finanziell uninteressant.


    Mein Tipp —> Ralf Dierkes Ralf gehört auf alle Fälle zu den Top Adressen wenn es um HiFi im Mini geht.

  • Servus!


    Ahhhh! Ein Poser! :l4ch3n:


    Es gibt/gab wohl seitens MINI einen Nachrüstsatz für eine schweine Kohle.

    Der Aufwand ist ebenfalls immens und das Ergebnis steht in keinem Verhltnis! :nea:


    Hier ist es wirklich besser auf ein System aus dem HiFi Regal zu greifen.

    (Extra Box muss dazu nicht unbedingt!


    Eine gescheite Head-Unit, Verstärker (untern Beifahrersitz) und gescheite Lautsprecher

    in den vorgegebenen Orten platzieren und :rock:




    Sascha


    Ach ja! Wieso Radio? Der Kompressor ist doch der beste Sound auf der Welt! :l4ch3n::l4ch3n::zw1k3r:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.