Hallo, Besucher der Thread wurde 7,5k aufgerufen und enthält 41 Antworten

letzter Beitrag von Terminator am

Traktor Cooper S, weiß jemand Rat?

  • Liebes Forum, ich bin seit kurzem Besitzer eines R53 (2006, 100000km gelaufen) und der Wagen bereitet mir einige Sorgen. Habe den Wagen mit frischem TÜV und Service vom Händler gekauft und bin nun 800 km gefahren. Aus dem anfänglichen Gefühl, dass der Wagen schlecht zieht, recht laut und rau läuft und für das was er liefert stark säuft (ich schleiche und komm mit Automatik nicht unter 10 L) hat sich mittlerweile die Sicherheit entwickelt, dass etwas größeres kaputt sein muss. Kann am Geräusch jemand erkennen was es ist?


    [Externes Medium: https://youtu.be/_0RhR-Vh_Ds]


    [Externes Medium: https://youtu.be/qxzKki-5Mvc]


    ;(;(;(

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.