Hallo, Besucher der Thread wurde 3k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Noxxic am

GP1 Echtheit erkennen

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mir einen GP1 kaufen und habe auch zwei interessante Angebote gefunden, allerdings stellt sich mir die Frage, wie man denn die Echtheit eines solchen GPs nachvollziehen kann (bei einer solchen Summe für ein reines Wochenendauto hätte ich da ganz gerne ein wenig Gewissheit :D ). Bei den JCW gab es ja das Zertifikat mit der Zertifikatsnummer, wie ist es da beim GP? Gibt es da auch ein Zertifikat oder muss man sich auf die TSN im Fahrzeugschein verlassen?

    Viele Grüße

  • Servus,


    ein GP hat ja schon optisch nichts mit einem "normalen" Mini zu tun. Ich will jetzt nicht behaupten, das sich niemand die Mühe macht einen "normalen" Mini zu einem GP umzubauen, aber alleine schon die GP Teile sind ja -egal ob neu oder gebraucht- noch eine Stufe heftiger wie die original JCW Teile.


    Ansonsten -bitte berichtigen wenn es nicht stimmt- hat der GP eine "eigene" Schlüsselnummer die ich aber nicht kenne. Das er ein Zertifikat hat, könnte ich mir zudem durchaus vorstellen.


    Schau mal hier, vielleicht steht ja hier etwas dazu --> BMW Group PressClub

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.