Hallo, Besucher der Thread wurde 159 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von GLOCKO am

Glocko stellt sich vor

  • Hallo Leute,


    nach knappen 20 Jahren sportlicher Betätigung von Fahrzeugen mit 6-Zylinder und Heckantrieb hatte ich vor 2 Monaten das Glück nach insgesamt ca. 5 Jahren unregelmäßiger Suche "MEINEN Jonny (ja die Vorbesitzerin hat Ihn tatsächlich so getauft) " zu finden.


    Fast hätten wir nicht zu uns gefunden, denn ich wollte mit allen Mitteln ein Panoramadach......!

    Da vernünftige R53 aber nicht "MEHR" werden habe ich dann doch zugeschlagen......bevor ich Minilos bleibe8o.


    Durch ein Zufall bin ich an Sascha und das Forum hier geraten....


    Ich freue mich auf andere Mini-Verrückte und Erfahrungsaustausch.

    Meine Mini Kenntnisse sind ziemlich begrenzt aber ich bin mir sicher einiges von Euch zu lernen.


    Falls jemand Hilfe mit dem BMW N54 und >450 PS Umbauten braucht.....damit kenne ich mich aus


    Gruß Glocko

  • Servus,


    Auch dir ein herzliches willkommen und danke für die Vorstellung.

    Freue mch schon auf tolle Benzingespräche.


    Viel Spaß hier.



    Sascha

    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander?

    Auf Körperkontakt? Von links nach rechts?Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus???

    Dann nimm den Bus!!!

  • Servus!


    Gibt es scho Wünsche was gemacht wird ?

    Die Wunschliste ist so lang, da kann man mal locker bis 01.30 Uhr telefonieren! :coffee:


    Sascha

    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander?

    Auf Körperkontakt? Von links nach rechts?Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus???

    Dann nimm den Bus!!!

  • Ja allerdings es war tatsächlich so spät.

    Danke nochmal für die SUPER Infos.


    Ich hatte zwar immer auch optische Pläne aber ausser Felgen und Leistungssteigerung(umfangreich) soll die Playstation-Generation von heute auch mal in 10 Jahren sehen wie eine Mini vom Band lief.....


    Ich denke BBS RS oder LM von Lenso tun dem kein Abbruch


    Gruß

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • Sascha

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt