Hallo, Besucher der Thread wurde 3k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Spacerat am

GPS Antenne Steckerfarbe

  • Mein Navi empfängt keine GPS Daten mehr. Ich habe gelesen, dass wohl öfters mal die Antenne den Geist aufgibt. Eine Original Antenne ist mehr ehrlich gesagt zu teuer - Der Radioempfang funktioniert ja noch und ich nutze das alte Navi eigentlich kaum - nur funktionieren sollte es trozdem.


    Ich habe jetzt mal die Verkleidung abgemacht (Cabrio). Darunter kommt bei mir eine Antenne mit drei Fakra Steckern zum Vorschein. Leebmann gibt mir die Antennne 65206930975 als passend vor. Mein Plan war jetzt, die Antenne auf dem Dach zu belassen und einfach das GPS Modul zu erstezen. Es gibt ja viele Angebote, GPS Modul mit Fakra Stecker.


    Nur welches ist die GPS Antenne? Ich habe bei den Fakra Steckern blau, schwarz und pink zur Auswahl. Theoretisch sollte es genormt sein, die Praxis scheint aber anders auzusehen. Ich würde auf blau tippen, aber sicher bin ich mir nicht.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.